Heimsauerstoffgerät defekt?
Firma Linde Serviceadresse.
Servicehotline oder per E-Mail?
Im Internet den richtigen Kundendienst von der Firma Linde zu bekommen, ist nicht so einfach.
Es gibt zwar Telefonnummern, aber sie werden sich tot wählen.
Was sie benötigen, sind zwei Dinge.
Haben Sie schon eine Kundennummer bei der Firma Linde, wenn ja, dann sollten sie diese bereithalten.
Falls sie in der Hotline durchkommen, aber an den falschen Kundenservice geraten sind, gibt Ihnen der Mitarbeiter eine E-Mail-Adresse.
Sie haben COPD und ihr Heimsauerstoffgerät »EverFlo │ OPI, RESPIRONICS« hat den Geist aufgegeben, dann ist das ein Notfall.
Um das Ganze schneller abwickeln zu können, schreiben Sie besser direkt eine E-Mail an den Kundenservice.
Betonen Sie in der E-Mail, dass sie COPD erkrankt sind und einen schnellen Austausch wünschen.
Dass ihr Heimsauerstoffgerät von der Krankenkasse bewilligt wurde, regiert auch dementsprechend die Firma Linde zügig.
Geben Sie in der E-Mail unbedingt eine Rückrufnummer an, der Kundenservice wird Sie kontaktieren.
Im Vorteil sind sie, wenn alle Daten wie die Gerätenummer und den Namen des Heimsauerstoffgeräts in der E-Mail erwähnt werden.
Je nach Standort kann es ein paar Stunden dauern, aber der Austausch Ihres Gerätes sollte noch am selben Tag erfolgen.
Hier können Sie den Kundendienst der Firma Linde per E-Mail erreichen unter „kundenservice@linde.com“.
Angaben:
1. Ihre Wohnadresse
2. Kundennummer
3. VSG-Nr.
4. Versichertennummer – Krankenkasse
5. Gerätenummer / Gerätename
GA-Redaktion