Navigation

Diese Regierung sollte Abdanken!

Preiserhöhungen zum Neujahr 2024!

Die Inflation wurde künstlich erzeugt!

Das Volk wird ausgeblutet und ausgesaugt, für die Fehler in der Politik muss wieder einmal das Volk herhalten.

Man sieht es gleich, zum Anfang des Jahres 2024, erhöhen Krankenkassen ihre Beiträge.

Die Asylpolitik der jetzigen Regierung ist ein Armutszeugnis und führt das deutsche Volk ins Verderben.

Die Asyl- und Integrationspolitik schwächt nicht nur unser Gesundheitssystem, auch die erhöhten Sprit-Preise zeigen das Dilemma.

Diese Regierung spaltet die Einheit und Demokratie.

Scholz hat in seiner Neujahr-Ansprache im TV, Russland die Schuld gegeben, den Erdölhahn zugedreht zu haben.

Olaf Scholz versprach in seiner Anrede, die Bürger zu entlasten, im Jahr 2024.

Das, was an Erhöhung geplant wird, für 2024, nimmt der Staat uns Bürger gleich wieder weg!

Wir sollen Israel verzeihen und zugleich Russland verdammen.

Das, was zurzeit im Gazastreifen passiert, ist nichts anderes als ein vertuschter „Genozid“ an die arabische Bevölkerung.

Was Israel von den Deutschen gelernt hat, dann Gettos zu errichten und die arabische Bevölkerung zu vertreiben, zu dezimieren, heimlich und leise.

An eine Umsiedlung von Palästinensern außerhalb des Gazastreifens, könnte man auch in Betracht ziehen, die Welt würde wegschauen.

Es geht hier nicht nur um die Hamas, sondern um die völlige Kontrolle Israel im Gazastreifen. Die jüdischen Siedler stehen schon Schlange, um dieses Gebiet in Beschlag zu nehmen.

Und dafür bittet uns der Bundeskanzler um Mitgefühl gegenüber den Juden in Israel.

Nein, das deutsche Volk schuldet den Juden keinen Cent, warum?

Es sind fast achtzig Jahre nach dem Kriegsende vergangen, und in dieser Zeit ist ein neues Deutschland entstanden.

Dieses heutige Deutschland hat neue Kinder und diese Kinder tragen keine Schuld an die NS-Verbrechen, denn die ehemaligen Schuldigen liegen schon seit einiger Zeit in den Gräbern.

Wir verschenken jedes Jahr Milliarden, wie das Beispiel uns zeigt, an die Ukraine.

Wir verschenken Waffen, die den Krieg verlängern und wir deutsche Steuerzahler sollen das ausgleichen, indem uns Steuererhöhungen und Preiserhöhungen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Was kommt noch im Jahr 2024 auf uns zu?

Die nächsten Wahlen werden es zeigen.

Demokratie sollte auch Kritik vertragen dürfen, denn wenn es so weitergeht, wird Deutschland eines Tages wieder die falschen Fahnen tragen.