Cookies & Werbung
akzeptieren?
German Anzeiger - DeutschlandDeutschland
Digital Services Act - Der Maulkorb für Social-Media - Die Aberkennung der Meinungsfreiheit

Digital Services Act

Der Maulkorb für Social-Media

Die Aberkennung der Meinungsfreiheit

Wenn „Grüne“ im Europaparlament die Meinung im Social-Media-Network nach ihren Vorstellungen alles verändern wollen.

Die grüne Alexandra Geese, ist so eine Person, die das digitale Zeitalter der freien Meinungen im Internet eindämmen möchte.

Hier sieht man, wie gefährlich es wird, wenn man die BÜNDNIS90 DIE GRÜNEN an die Macht lässt.

Man kann nur noch an den gesunden Menschenverstand appellieren, sodass die GRÜNEN keine Hoheit über das deutsche Volk gewinnen.

Durch den GRÜNEN Einfluss stürzt unser deutsches Land in die größte Krise.

Die Umweltpolitik der GRÜNEN ist radikal und das bekommen immer mehr Menschen hier in Deutschland zu spüren.

Alles auf den Ukraine Krieg abzuwiegeln ist zu leicht, nein, die Umstrukturierung in der Umweltpolitik kostet uns eine große Menge an Geld, die jeden Bürger in Unsicherheit bringt.

Wenn Menschen auf die Straße gehen oder sich im Sozial-Web austauschen und gegen die Vorgaben und Meinungen des Staates protestieren, wollen die GRÜNEN uns die Meinungsfreiheit berauben.

Es kommen in der Zukunft saftige Strafen auf uns alle zu, die gegen die Politik – Personen – Staat, ihre persönliche Meinung äußern.

Aber zum Glück gibt es noch das schwarze Loch im Internet, dort wird in Zukunft die Meinungsfreiheit ausgelebt ohne staatliche Kontrolle.

Die gesellschaftliche Spaltung wird wie eine Schere auseinandergehen, bis zum Tag der Revolution.

Wer GRÜN wählt, der wählt den Untergang Deutschland!

Und er braucht sich auch nicht aufregen, wenn er oder sie kein Geld mehr im Portemonnaie hat.

Die freie Meinung muss geschützt bleiben und darf sich auch kritisch äußern.