Navigation

EU – NATO – USA sind ab jetzt offizielle Kriegsparteien

Der Westen provoziert Russland

Hat der Westen die Regeln gebrochen?

Westliche Panzer und Langstrecken-Raketen werden den 3. Weltkrieg auslösen.

Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Russland und die restliche Ukraine an den Verhandlungstisch zu bringen, bevor die ganze Sache noch eskaliert.

Durch die aktive westliche Beteiligung durch Entsendung wie Panzer und andere Kriegsgeräte heizt sich die Spirale in der Ukraine immer mehr auf.

Moskau sieht die Entsendung von Kriegswaffen als Einmischung und bezeichnet den Westen als Anstifter, den Krieg in der Ukraine herbeigeführt zu haben.

Sollten Langstreckenwaffen in der Ukraine zum Einsatz kommen, die in russisches Territorium eindringen, wird es unweigerlich eskalieren, dass die Vergeltungsmaßnahmen massive Folgen haben wird.

Auch wenn bisher noch keine NATO und US-Truppen auf ukrainischen Boden interveniert sind, dauert es nicht mehr lang, weil wer Waffen entsendet, kann auch Truppen entsenden, die für die Ukraine zum Einsatz kommen.

NATO und seine Verbündeten werden sich eines Tages gezwungen fühlen Partei zu ergreifen, da sie nicht mehr neutral sind.

Die Antwort auf die Entsendung von westlichen Waffen, wird Russland, wahrscheinlich seine neuste Waffentechnologie zum Einsatz bringen.

Die Ukraine, die durch Korruption unterwandert ist, wird weiter unterstützt mit Fördergeldern von der EU.

Selenskyi, wird sich seinen Eigenanteil schon sichern und das Geld auf seine Offshore Konten in Sicherheit bringen, für den Fall, dass er fliehen muss, wenn die Russen die gesamte Ukraine einnehmen.

Man bevorzugt die Ukraine gegenüber Bulgarien und Rumänien, wo Korruption an der Tagesordnung steht.

Die Aufnahme der Ukraine in die EU und NATO ist ein Fehler, der Russland zwingt, aktiv zu werden, um seine Außengrenzen vor der Erweiterung (EU und NATO) zu schützen.

Muss Russland Kapitulieren? Nein!

Russland hat sich sein zurückgewonnenes Territorium, in sein Russland, wieder eingegliedert und wird es nicht kampflos zurückgeben.

Auch wenn es hundert Panzer aus dem Westen erhält, wird sich Russland nicht abschrecken lassen, im Gegenteil!